Combino der Linie 2 unterwegs Richtung Ringelberg. Hier fuhr einst der Obus. Erfurt, November 2009
Erhard Beyer 30.11.2009, 490 Aufrufe, 0 Kommentare
2619 1024x576 Px, 12.06.2011
2745 1024x576 Px, 12.06.2011
2780 1024x576 Px, 12.06.2011
2954 724x1024 Px, 10.06.2011